Hanspeter Feuz

Hanspeter Feuz (geb. 1956) ist Vizepräsident der Verwaltungsräte der Bedag Informatik AG und der Bedag Solutions AG, Mitglied des Präsidial- sowie Technologie- und Sicherheitsausschusses. Hanspeter Feuz ist Betriebsfachmann mit eidg. Fachausweis. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der ICT-Consulting-Firma ITProjects GmbH. Zuvor war er bei der Mobiliar-Versicherung Mitglied der Direktion und Leiter des Informatikbereichs der Anwendungssysteme. Davor war er während 13 Jahren für IBM Schweiz tätig, zuletzt als Linienverantwortlicher für das Projektgeschäft und als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung. Zudem ist er seit dem Jahr 2022 Präsident vom Bergrat der Alp Breitlauenen (Schynige Platte). Hanspeter Feuz ist verheiratet, Vater von zwei Töchtern sowie Grossvater von vier Enkelkindern und wohnt in Uttigen (BE).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzinformationen