Adrian Bieri

Adrian Bieri (geb. 1955), Präsident der Verwaltungsräte der Bedag Informatik AG und deren Tochtergesellschaft, der Bedag Solutions AG, Vorsitzender des Präsidial- und des Strategieausschusses. Adrian Bieri ist Fürsprecher/Rechtsanwalt und selbstständiger Unternehmensberater. Er schloss sein Studium an der Universität Bern ab. Nach Stationen als Gerichtsschreiber, Untersuchungsrichter und Vizedirektor des Bundesamtes für Flüchtlinge wirkte er während 22 Jahren als Generalsekretär der Finanzdirektion des Kantons Bern. Im Weiteren ist er Mitglied des Verwaltungsrats der BEWAG Berner Wohnbau AG. Adrian Bieri ist verheiratet, Vater von drei Kindern und wohnt in Grossaffoltern im Berner Seeland.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzinformationen