Thomas Kummer
Leiter Solutions und Mitglied der Geschäftsleitung der Bedag Informatik AG und der Bedag Solutions AG

Thomas Kummer

Thomas Kummer (geb. 1975) ist seit Dezember 2017 bei der Bedag Informatik AG tätig. Als Leiter Solutions ist er in beiden Gesellschaften, der Bedag Informatik AG und der Bedag Solutions AG, Mitglied der Geschäftsleitung. Zuvor war er bei grösseren Telekommunikationskonzernen in verschiedenen Führungspositionen im Verkauf von ICT-Dienstleistungen tätig und arbeitete viele Jahre im internationalen Umfeld, bevor er mehrere Jahre für T-Systems Schweiz den Health-Markt Schweiz betreute. Ursprünglich studierte er Rechtswissenschaften an der Universität Bern und ergänzte diese Ausbildung mit einem Executive Master of Business Administration am IMD in Lausanne. Thomas Kummer lebt mit seiner Ehefrau und seinen Kindern in Fraubrunnen (BE).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzinformationen