Patrik Scheichl
Leiter Sales & Bid Management der Bedag Informatik AG und der Bedag Solutions AG

Patrik Scheichl

Patrik Scheichl (geb. 1970) ist als Leiter Sales and Bid Management seit September 2019 bei der Bedag Informatik AG tätig und ist Geschäftsleitungsmitglied in den beiden Gesellschaften Bedag Informatik AG und Bedag Solutions AG. Er hat an der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Bern studiert und mit lic. rer. pol. abgeschlossen. Nach seinem Studium arbeitete er in verschiedenen Führungsfunktionen im Produkt-, Projekt- und Programmmanagement bei der Swisscom AG, unter anderem als Programmleiter der All IP Migration im Geschäftskundenbereich. Als Leiter Sales and Bid Management ist er verantwortlich für den Verkauf, das Marketing und das Offertwesen. Patrik Scheichl lebt mit seiner Partnerin in Münsingen (BE).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzinformationen