Robert Lörtscher
Leiter Workplace Services

Robert Lörtscher

Robert Lörtscher (geb. 1966) schloss an der FHNW einen Master of Advanced Studies – Information Systems Management ab und ist ITIL-Experte. Seit August 2018 ist er bei der Bedag Informatik AG tätig und seit dem 1. Mai 2019 Mitglied der Geschäftsleitung. Sein Geschäftsbereich umfasst alle Aktivitäten der Workplace Services. Er ist seit 1991 in der Informatikbranche tätig, hat 15 Jahre Geschäftsleitungserfahrung und war in dieser Zeit unter anderem verantwortlich für den Rechenzentrumsbetrieb bei einem IT-Dienstleister im KMU-Umfeld. Von 2010 bis 2016 war er in einem Konzern in den übergeordneten Bereichen IT-Service- und Prozessmanagement tätig und gleichzeitig verantwortlich für den Workplace Service. Robert Lörtscher hat zwei erwachsene Kinder und lebt in Dotzigen (BE).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzinformationen