Jürg Holzer
Leiter Data Center Services

Jürg Holzer

Jürg Holzer (geb. 1965) ist seit November 2019 Leiter der Data Center Services der Bedag Informatik AG. Nach einer Berufslehre als Betriebsdisponent und langjährigen Berufserfahrungen fand er bei den SBB den Einstieg in die IT. Er leitete dort die Benutzerunterstützung. Im Anschluss war er während 20 Jahren bei T-Systems Schweiz und International in verschiedenen Funktionen als DC-Leiter, Projektmanager, Qualitymanager und Leiter dezentrale Services tätig. Diverse Weiterbildungen (ITIL-Experte, dipl. Betriebsökonom, PMP, NDS PM HF/FH und ein CAS Cloud Computing) runden sein Profil ab. Als Prüfungsexperte bei der WISS für HFWI kennt er die Trends. Jürg Holzer lebt mit seiner Partnerin und seinen Kindern in Interlaken (BE).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzinformationen