Geschäftsleitung

Peter Schori

CFO 
031 633 22 53
peter.schori(at)bedag.ch

Peter Schori (geb. 1964), Betriebsökonom FH, ist seit 1992 in verschiedenen Funktionen bei der Bedag tätig. Er ist CFO und Stellvertreter des CEO. Der Bereich umfasst alle Aktivitäten der Finanzen, des Controllings, des Human Resource Managements, der Lehrlingsausbildung, des Rechtsdienstes, des Qualitäts- und Sicherheitsmanagements und der internen Kontrolle.

Daniel Biemann

Leiter Software-Entwicklung
031 633 25 13
daniel.biemann(at)bedag.ch

Daniel Biemann (geb. 1959), dipl. Masch.-Ing. ETH, ist seit 2007 bei der Bedag tätig. Er ist Leiter der Software-Entwicklung. Dieser Bereich unterstützt Bund, Kantone, Städte sowie Unternehmen in der Versicherungs- und Gesundheitsbranche in der effizienten Abwicklung ihrer Arbeitsprozesse, indem Software-Lösungen entwickelt und gepflegt werden.

Thomas Kummer

Head of Sales & Business Development
079 270 71 79
thomas.kummer(at)bedag.ch

Thomas Kummer (geb. 1975), lic. iur., absolviert zurzeit am IMD in Lausanne den Executive Master of Business Administration und  ist seit Dezember 2017 bei der Bedag Informatik AG tätig. Er ist Head of Sales and Business Development. 

Fred Wenger

Head of Data Center Services
031 633 21 45
fred.wenger(at)bedag.ch

Fred Wenger (geb. 1968), dipl. El.-Ing. HTL/NDS BWL, war erstmals von 2007 bis 2010 bei der Bedag tätig und übt seine jetzige Funktion seit dem 1. Januar 2014 aus. Er ist Leiter des Rechenzentrums, das alle Rechenzentrumsaktivitäten wie Service Desk, Monitoring, Server, Storage, Drucken, Verpacken, Scanning, Connectivity, Colocation sowie Cloud- und Applikationsbetrieb umfasst.