Vereinfachen Sie sich die Aufsicht der Anwälte und Notariate

Mit unserem elektronischen Anwalts- und Notariatsregister (eANR) reduzieren Sie den Aufwand für die Erfassung und Nachführung der Daten von Anwälten und Notaren.

Die zusammen mit dem Kanton Bern entwickelte Anwendung ermöglicht die Verwaltung der Daten von Anwälten und Notaren. Durch den Anschluss an das Register der Unternehmens-Identifikationsnummern (UID) des Bundes erleichtern Sie sich die Nachführarbeit im UID-Register. Aufwendige Nachführarbeiten in Excel oder sonstigen Dateien fallen weg. Mit dem Webinterface publizieren Sie auf Knopfdruck die aktuellsten Daten im Internet.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Sie reduzieren die Nachführarbeit durch eine zentrale Lösung, welche direkt ans UID-Register des Bundes angeschlossen ist.
  • Sie ersetzen lokale Excel-Insellösungen durch eine moderne Applikation und eliminieren so Fehlerquellen.
  • Sie publizieren Änderungen auf Knopfdruck im Internet.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf – unser Team erläutert Ihnen gerne persönlich die Vorteile des elektronischen Anwalts- und Notariatsregisters.

Erfahren Sie mehr über