Ermöglichen Sie Ihren Kunden einen benutzerfreundlichen Zugang zu Verwaltungsleistungen

Entlasten Sie Ihre Verwaltungseinheiten sowie die Bürgerinnen und Bürger, indem Sie Ihre Behördenleistungen in einem modernen und benutzerfreundlichen E-Government-Portal 24 Stunden am Tag zur Verfügung stellen.

Die Bürgerinnen und Bürger erwarten, dass die Leistungen der Verwaltung elektronisch und 24 Stunden am Tag zur Verfügung stehen. Entsprechen Sie diesem Kundenwunsch und stellen Sie Ihre Verwaltungsleistungen in einem zentralen E-Government-Portal zur Verfügung. Das Portal erlaubt den Nutzenden den direkten Zugriff auf Behördenleistungen – ob vom Computer von zu Hause aus oder über das Smartphone von unterwegs. So erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit und reduzieren den internen Verwaltungsaufwand.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Sie erwerben eine Lösung, welche Ihnen zentral die Identifikation und Authentifikation der Nutzenden für E-Government-Leistungen sicherstellt. Dank standardisierten Schnittstellen können danach die verschiedenen Behördenleistungen schrittweise angebunden werden.
  • Sie erhöhen die Kundenfreundlichkeit Ihrer Verwaltung durch ein attraktives, benutzerfreundliches und sicheres Portal, welches 24 Stunden am Tag zur Verfügung steht.
  • Sie reduzieren die Schaltergeschäfte und können so Kosten einsparen.
  • Sie können bestehende Identifikationssysteme wie die Suisse-ID oder die zukünftige Swiss-ID einbinden.
  • In Kombination mit der Prozessplattform erstellen Sie durchgehende, amtsstellenübergreifende und digitalisierte Prozesse – vom Kunden bis zur internen Verarbeitung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf – unser Team unterstützt Sie gerne bei der Konzeption Ihres Bürgerportals.

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