Sie schützen gemeinsam mit Ihren Arbeitskollegen und -kolleginnen den digitalen Herzschlag im Business unserer Kunden.

Manager of Service Management m/w

Beschäftigungsgrad:
80% - 100%
Standort:
Bern, Engehaldenstrasse
Berufserfahrung:
> 6 Jahre
Sprachen:
Deutsch

Ihre Aufgaben

  • Fachliche und personelle Führung (4 Mitarbeitende)
  • Leitung und Organisation von übergreifenden Changes und ordentlichen Wartungsfenstern
  • Organisation und Begleitung von Work- und Taskforces
  • Bewirtschaftung der Change- und Problemmanagement-Prozesse
  • Organisation, Steuerung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse im Fachbereich

Ihr Profil

  • Abgeschlossene höhere Bildung (HF/FH) im Informatik- oder Organisationsumfeld
  • Mehrjährige Erfahrung im Leiten von Arbeitsgruppen und im Bereich des Service Managements, von Vorteil ist eine entsprechende Zertifizierung in ITIL
  • Ausgeprägte Methodenkompetenz, hohe Authentizität und Durchsetzungsfähigkeit
  • Lösungsorientierter Kommunikationsstil und Flair für interdisziplinäre Zusammenarbeit
  • Englische und französische Sprachkenntnisse sind von Vorteil

Wir bieten

Time
Home
Ferien
Money
Handshake
Buggy

Arbeiten (fast) so, wie ich will
Weitere Informationen

Very nice to have
Weitere Informationen

10 Wochen Ferien? Gerne!
Weitere Informationen

Gekommen um zu bleiben
Weitere Informationen

Ihr Kontakt

Ihr Kontakt

Claudia Müller
HR Manager
031 633 26 39
E-Mail
Mehr über mich

Hier finden Sie uns

Über uns

Über uns
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen