Schnupperlehre bei der Bedag

Wir freuen uns auf dich!

Liebe Girls, schnuppert unbedingt bei uns vorbei. Die Schnupperlehre ist das Vorzimmer eurer Lehrstelle. An zwei Tagen bieten wir euch exklusiv einen ersten Eindruck von eurem Wunschberuf, der Informatik und der Bedag-Arbeitswelt.

Schickt uns einfach das letzte Zeugnis und den Lebenslauf. Sagt uns zudem in einem kurzen Video (max. 1,5 Minuten, max. 20MB) wer ihr seid und verratet uns darin, warum euch die Informatik interessiert.

Liebe Boys, sorry, aber unsere Schnupperlehren waren auch dieses Jahr wieder der Renner und schnell ausgebucht. Schon mehr als 40 Jugendliche haben sich für die Schnupperlehren angemeldet. Der letzte Durchgang ist für die Girls reserviert. Gerne könnt ihr euch aber für die Warteliste registrieren.

  •  Mittwoch, 01. Mai und Donnerstag, 02. Mai 2024 (GIRLS ONLY)
  •  Mittwoch, 24. April und Donnerstag, 25. April 2024 (ausgebucht, Registration für die Warteliste möglich)

Anmeldeformular

Verflixt, einen Tick zu spät. Diese Schnupperlehre ist leider ausgebucht. Wenn du dich dennoch für dieses Datum registrierst, kommst du auf die Warteliste und wir melden uns bei dir, sobald ein Platz frei wird.

Am Puls

Wie es wirklich läuft: Geschichten aus dem Bedag-Alltag.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzinformationen